Praktikum und Freiwilligenarbeit auf Bali

Beliebt für seine Surf Spots, seine charmanten Tempel und atemberaubenden Landschaften ist Bali eine Top-Destination weltweit. Sonnige Strandtage, Sand zwischen den Zehen und ausgiebige Party-Nächte sind nur ein Teil von dem, was die kleine Insel in Indonesien zu bieten hat. Reise nicht nur als Tourist nach Bali. Unterstütze die balinesischen Gemeinden durch FREIWILLIGENARBEIT oder sammle erste internationale Arbeitserfahrungen als PRAKTIKANT in Bali. Entdecke Bali fernab der ausgetretenen Touristenpfade, treffe Gleichgesinnte und lasse Dich auf eine vollkommen neue, magische Kultur ein. 

Komme als Besucher, gehe als Freund - Wir sagen Dir wie

Mit der Vision, die balinesischen Gemeinden zu unterstützen und kulturelle Lebensweisen auszutauschen, begann Bali Internships als eien der Vorreiter nachhaltige Reisen nach Bali zu organisieren. Die positiven Effekete unserer Arbeit auf Besucher und Besuchte waren äußerst inspirierend. Wir haben erkannt, dass Bali mehr als nur ein Punkt auf der Must-See Liste unserer Freiwilligen- und Prakitkantengemeinschaft ist. Bali versetzt Dich in Gefühlslagen, die Du so noch nicht kanntest, wird Deine Ziele im Leben neu ausrichten und die Art & Weise, wie Du die Dinge siehst, verändern. Du kommst als Besucher und gehst als Freund.

 

 

 

Was wir machen

PRAKTIKUM AUF BALI

Obwohl Bali nur ein winziger Fleck im indonesischen Archipel darstellt, hat die Insel einen magischen und einzigartigen Touch, der seit Jahrzehnten die Touristen aus aller Welt anzieht. Der balinesische Tourismus ist, angelehnt an eine ausgezeichnete florierende Wirtschaft, der Modernste in Indonesien. 

Viele mittelständische Unternehmen haben bereits Tochtergesellschaften auf Bali eröffnet. Deshalb sind wir in der Lage, junge Berufstätige eine völlig neue und unvergleichbare Arbeitserfahrung zu bieten. Lerne eine vollkommene andere Arbeits- und Lebensweise kennen und nutze die Chance, in kleinen internationalen Firmen dein Englisch zu verbessern. 

FREIWILLIGENARBEIT AUF BALI

Bali begrüßt Dich mit seiner Gastfreundschaft, seiner Magie und Großzügigkeit. Es ist unsere Mission, der Bevölkerung davon etwas zurück zu geben. Dabei ist es wichtiger wie wir geben, als wie viel wir geben. Wir arbeiten an den schwächsten Stellen Bali's, wie Umweltverschmutzung, Armut, soziale Ungerechtigkeit und Arbeitslosigkeit. Wir setzen Deine und unsere Hilfe gezielt dort ein, wo es am meisten benötigt wird und nachhaltig zu einer Verbesserung beiträgt. Du wirst lernen, Bali zu verstehen und die Insel während Deiner Reise mit anderen Augen sehen. 

Weitere Insider Tipps gibts hier: AUF UND DAVON - BALI BERICHT

 

Lasse Dich inspirieren

 

Sei vorbereitet

Information

Hier findest Du Informationen zu deinem Auslandsaufenthalt in Bali.

Information

Internship testimonials

Read what others tell about their internship in Bali. Internship testimonials

Bali Internships Blog

Hier werden regelmäßig Neuigkeiten zu unseren Projekten gepostet.

Blog

FAQ

Es gibt viel, was Du für Deinen Aufenthalt auf Bali wissen musst.

FAQ

 

 

 

 

Connect with us

Internship and Volunteer in Bali

 

As a local placement agency in Bali, we are specialized in providing quality individual internships in Bali and volunteer work placement services in Bali. Established in 2010, we can now rely on our network of well-established and reliable NGOs, governmental institutions, educational institutions and successful companies – each of them giving you the unique opportunity to experience working in Indonesia and engage to the local community.

Come as visitor, leave as a friend

With a strong commitment to support local communities and to promote intercultural knowledge exchange, we started as the pioneer of meaningful travel in Bali. The positive effects our work had on both visitors and visited was just motivating and is what still inspires us today. No matter your age or your profession this kind of cultural exchange will change your state of mind, your aspiration, the way you look at things. You come as a visitor and will leave as a friend!

Internship in Bali

We offer individual internship placements in various well-established NGOs and profit companies in Bali. Our support starts with the careful evaluation of your skills and presenting your CV to our host company in your requested field. We arrange your skype interview, trainings contract, and assist you with your visa application and anything you need to be prepared for your internship in Bali.

Volunteer in Bali

As a volunteer in Bali you have the opportunity to add your knowledge and skills through various activities and in fields like teaching, Marketing, hands on works and connect to the local people in a very special way. We work with eligible organizations that naturally exist to serve the local community. It is our expertise to match your background and motivation with the right placement opportunity to ensure a sustainable and ethical volunteer experience for both parties.

What's new?

Teacher Training Bali
Volunteer report Bali
Marketing internship Bali

Get prepared

 

Find useful information about your stay abroad in Bali. Information

Get updates and news about our community. Blog

Get answers to your most frequently asked questions. FAQ

Gain international working experience in various branches. Internship in Bali

Give a helping hand for Balinese communities. Volunteer in Bali

We provide professional internship and volunteer placement. Our service


 

 

youtube video